Experten für Obst und temperaturgeführte Waren.

SA\VE Claims Services hat einen erfahrenen großen Bruder.

Seit 2004 bietet Sader-Diers + von Etzdorf (SA\VE) Assecuranzbureau unter der Marke SA\VE Transportversicherungen speziell für Früchte und verderbliche Waren an. Wir wissen, dass neben einer guten Versicherung, eine professionelle Schadenbearbeitung in jedem Fall notwendig und wichtig ist. Unsere Kunden profitieren von unserem Know-how und unserem speziellen Schadennetzwerk.

Unsere langjährige Marktkenntnis und unser internationales Netzwerk haben uns zu Spezialisten in der Bearbeitung und Abwicklung von Transportschäden verderblicher Waren gemacht. Mit unserem mehrsprachigen, internationalen Team bieten wir professionelle Schadenabwicklung von A-Z an – auch wenn Sie keine Versicherung abgeschlossen haben.

Ein erfahrenes Schaden-Team

Unser Schaden-Team bearbeitet pro Jahr mehr als 2.000 Schäden vom Kleinschaden bis zum Millionenschaden. Wir handeln im Interesse unserer Kunden und sorgen für Kosteneinsparungen und Klärung der Sachverhalte.

Durch unsere internationalen Netzwerke können wir den passenden Gutachter und das passende Regressbüro der jeweiligen Schadensituation anpassen.

Was können Sie tun, um Schäden zu vermeiden?
Unsere Schadenanalyse hilft Ihnen bei der Schadenprävention.

+49 40 3070 1898 - 0 | info@save-claims.de